http://my.myblog.de/ap/users.herbsttochter/layout/vollprofi.php?session_id=b7b&blog_id=155498

Where is my mind?!

Ich sitze wieder allein im Dunkeln ... der Himmel weint mit mir ... ich bin Leer und zugleich überladen mit Gedanken, die ich weder ordnen noch fassen kann ... wo soll mich diese Reise noch hinführen?! Ein Ende ist nicht in Sicht ... ich lebe nur noch von Tag zu Tag ... meine Begleiter sind schon wieder leergetrunken ... was will ich überhaupt?! Will ich überhaupt?!?!

22.6.11 14:21
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Eni / Website (23.6.11 13:12)
er hat mir Gründe gegeben, die es mir einfacher machen, ihn zu vergessen und um ehrlich zu sein, hab ichs schon hinter mir. Lügen sind für mich ein Grund, jemanden aus meinem Leben streichen zu können. Klar ist es traurig, dass man sowas im nachhinein alles erst rausfindet, aber besser spät als nie. Ich werd ihm nicht mehr hinterherrennen, wenn er ohne mich glücklich ist.
Und ich hoffe für dich, dass du auch bald über sie hinweg kommst oder es für euch eine 2. chance gibt. Ich wünsche dir, dass du wieder glücklich sein kannst

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de