http://my.myblog.de/ap/users.herbsttochter/layout/vollprofi.php?session_id=b7b&blog_id=155498

An I.

Schon wieder haben wir uns gesehen ... ich versuche dich zu ignorieren, weil ich noch nicht damit umgehen kann jetzt schon mit dir auf gute Freunde zu machen ... Ich setze mich um, damit ich dich nicht sehen muss, dennoch will ich dich genau beobachten, deine Schönheit bewundern, mich in deinen Augen verlieren ... du bist wieder mit deinem "besten Freund" unterwegs ... es zerreißt mich, dass er angeblich an meine Stelle gerückt sei ... ob diese Gerüchte stimmen?! Ich hoffe nicht ... ich hoffe doch! Dann könnte ich dich vielleicht endlich vergessen ... ich spiele mir selbst vor, dass ich dich nicht zurückhaben will, doch ich weiß genau, dass ich nie wieder eine finde, die nur annähernd an dich heranreichen könnte ... ich liebe dich noch immer! :-( Ich vermisse dich! Ich brauche dich! ... und doch werde ich es dir wohl niemals mitteilen :-( :-(
23.6.11 13:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de