http://my.myblog.de/ap/users.herbsttochter/layout/vollprofi.php?session_id=b7b&blog_id=155498

Von I.

Heute Morgen bekam ich eine Nachricht von dir: "Ich find es ja klasse wie du mich behandelst im fass und so. dachte wir koennten einen normalen umgang pflegen, aber anscheinend willst du das nicht, hast dir bestimmt ersatz fuer mich gesucht, ne? schade!"

Was willst du von mir hören?! Wie soll ich drauf reagieren? Am liebsten würde ich dir weiterhin gar nichts schreiben ... außerdem machst du auch keinen einzigen Schritt auf mich zu, wenn wir uns sehen ... wieso sollte ich dann?! Um mich weiter zu verletzen?! Ich weiß nicht, ob ich den Umgang überhaupt will ... jedes Mal, wenn ich dich sehe, bleibt mir fast das Herz stehen ... wie sollte ich dann mit dir reden können; einen "normalen Umgang" mit dir haben?! Und ich hab Ersatz für dich?! Wenn ich irgendwann mal einen Ersatz finden sollte, wäre es ein verdammt billiger Ersatz. Keine kommt jemals an dich ran ... du hast mir gezeigt, was Liebe ist ... so etwas wie für dich, werde ich niemals mehr für jemanden empfinden können.

Und wieso schreibe ich nicht einfach dir sondern in diesem Blog?! Wieso bringe ich den Mut nicht auf?! Wahrscheinlich hab ich einfach zu viel Angst, dass ich nicht von dir loskomme, du aber von mir ... wenn du's nicht schon bist :-(

24.6.11 12:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de