http://my.myblog.de/ap/users.herbsttochter/layout/vollprofi.php?session_id=b7b&blog_id=155498

Verschwinde

Verschwinde doch endlich aus meinem Kopf :-(

Wenn ich dich schon nicht haben kann, dann gib mir wenigstens mein Herz und mein Leben zurück ... fast ununterbrochen muss ich an dich denken ... ich kriege kaum etwas auf die Beine gestellt (und dabei müsste ich jetz im Lernstress sein - das Semester kann ich wohl abhaken) ... mir fehlt einfach die Kraft um mich aufzuraffen ... DU fehlst mir ... ich wünschte, ich wäre schon drüberweg ... wahrscheinlich werden wir uns am Wochenende wieder über den Weg laufen und wieder wird mir der Atem stocken ... und wieder werde ich versuchen dich auszublenden und zu ignorieren ... ich brauche noch Zeit ... oder ... DICH

24.6.11 15:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de