http://my.myblog.de/ap/users.herbsttochter/layout/vollprofi.php?session_id=b7b&blog_id=155498

Der Feind liest mit

Seit heute morgen weiß I. von diesem Blog ... ob ich ihn weiterführen werde ist noch unklar, aber ich denke schon. Den ganzen Mist mal "wegzuschreiben" hilft manchmal ein bisschen.

Wieso sie es weiß?! Ich war bei ihr ... sie meldete sich gestern wieder und wollte dann, dass ich zu ihr komme. Erst wollte ich nicht, denn ich hatte (wie quasi jeden Tag seit der Trennung) einen im Tee ... irgendwann dann so sehr, dass ich doch zu ihr bin. Wir redeten, schliefen ein und heute morgen redeten wir nochmal ... wie sich das Gespräch auswirken wird weiß ich noch nicht. Ich versuche noch alles irgendwie einzuordnen. Leichter wird es auf keinen Fall für mich ... und schwerer gehts eigentlich auch nicht mehr ... naja, es bleibt abzuwarten.

Es bleibt auf jeden Fall erstaunlich traurig, wie schlecht wir sind :-(

26.6.11 13:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de