http://my.myblog.de/ap/users.herbsttochter/layout/vollprofi.php?session_id=b7b&blog_id=155498

Besserung?!

Nachdem in den letzten Tagen und Wochen Nahrungsaufnahme und ich größtenteils getrennte Wege gingen und ich einige Kilos abgenommen hab, ist nun wieder ein halbes draufgekommen. Das kann ja nur Gutes bedeuten?! Abwarten ...

Und ich habe mich gestern mal nicht in den Schlaf weinen müssen ... ich fand weder Tränen noch Schlaf, auch wieder eine seltsame neue Erfahrung. Ich lag bloß da und alles war leer. Sollte ich über irgendetwas nachgedacht haben, weiß ich es jetzt nicht mehr, kann also dann nix tolles gewesen sein ... ich bin gespannt, wie das weitergeht.

Aber eins ist klar: sie hat sich selbst von dem Thron gestürzt, auf den ich sie gesetzt habe. Mit meinem weiteren Leben wird sie nichts zu schaffen haben ... 

"Ich kann dich nicht mehr verstehen, so krass ich's probier'.
Du bist nicht mehr die, die bei mir war. Die Frau ist leider krepiert"
(Curse)

27.6.11 12:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de